top of page

Info für Veranstalter

Grundsätzlich ist nichts unmöglich und wir bemühen uns, zusammen mit dem Veranstalter für jeden Anlass eine geeignete Lösung zu finden. Du kannst uns helfen, wenn du die Erläuterungen unter dem Register „Technik“ beachtest. Solltest du den Eindruck haben, dass sich bei einzelnen Punkten Konflikte zu deiner Veranstaltung ergeben könnten (Bsp. Platzverhältnisse, Strom, Zufahrt etc.) ruf  uns bitte an, damit wir dies vorgängig klären können. Am Anlass selber ist es dafür eventuell zu spät, oder es führt zu Verzögerungen oder unnötigen Diskussionen.

Technik und Bühne

TAKE OFF ist technisch auf dem neusten Stand und für jeden Anlass entsprechend ausgerüstet. Bei kleineren Anlässen oder nach Unterhaltungsabenden in Mehrzweckhallen und bei Privatanlässen kommt unser Bose L1 Line Array zum Einsatz. Bei grösseren Anlässen bis 800 Personen setzen wir auf unser hochwertiges PA HKAudio LINEAR 3. Ab 600 Personen empfehlen wir dem Veranstalter, ein Delay installieren zu lassen.

Wir arbeiten ausschliesslich mit Funkmikrofonen und –Tonabnehmern mit folgenden Frequenzen: 655.100, 666.200, 666.600, 670.900 MHZ, ISM 1 – 3. Diese dürfen vom Veranstalter nicht belegt werden.

Platzbedarf: 4 m Breite x 2.5 m Tiefe. Falls die Musik auf der Hallen- bzw. Zeltbühne platziert wird, ist nicht zwingend ein zusätzliches Podest notwendig.

Stromanschluss: 1 x 230 V 10 Ampere.

Wenn die Musikanlage vorgängig aufgebaut werden kann, bringen wir in der Regel auch die Beleuchtung für die Bühne und ein eigenes Bühnenbild (Vorhang) mit.

Die Zufahrt mit einem Anhänger (PW-Grösse) direkt zum Bühnen-/ Halleneingang muss 2 Stunden vor Auftrittsbeginn gewährleistet sein. Für den Anhänger muss in Bühnennähe, für den PW in der näheren Umgebung ein Parkplatz vorhanden sein.

Bei allfälligen Rückfragen: +41 75 412 31 79

Download

Nachfolgend unsere Werbefotos und Schriftzüge welche kostenlos zum Download bereit stehen...........  

Herunterladen:

Bild Kleinformat: Rechte Maustaste / Bild speichern unter...

Bild Normalformat: Bild anklicken, das nun erscheinende Bild wie oben beschrieben herunterladen. 

Flyer vorne

Take Off Flyer vorne

Flyer hinten

Take Off Flyer hinten

Logo transparent

Take Off Logo transparent rot-schwarz
Take Off Logo transparent rot-weiss

Logo transparent mit Zusatz

Take Off Logo transparent mit Zusatz natürlich live rot-schwarz
Take Off Logo transparent mit Zusatz natürlich live rot-weiss

Schriftzug

Zusatz natürlich live

Take Off transparent

Take Off Visitenkartenbild
Take Off Visitenkartenbild Lederhosen
Take Off Visitenkartenbild rockig

Download Vektorgrafiken

Falls die Logos als sehr grosse Vorlagen benötigt werden, können diese hier als Vektorgrafik (svg-Dateien) heruntergeladen werden

bottom of page